Ab Montag, 18. Mai 2026, sind unsere Mitarbeitenden wieder in Horgen unterwegs, um die Zähler für Strom, Wasser, Gas und Fernwärme abzulesen.
Dank des Ausbaus der Smart Meter werden viele Verbrauchsdaten bereits automatisch und digital übermittelt – daher ist nicht mehr überall ein Besuch nötig.
Die Rechnungen versenden wir wie gewohnt Anfang Juli 2026.